Fernwartung und -support

Viele Computerprobleme lassen sich aus der Ferne lösen. Sie bekommen umgehend Hilfe, ich muss ihr Zuhause nicht betreten und Sie sparen sich die Anfahrtkosten für meinen Service.

Für die Fernwartung nutze ich die weit verbreitete und renommierte Software TeamViewer.

Über die Software TeamViewer bediene ich Ihre Tastatur und Maus und sehe auf meinem Bildschirm die gleiche Darstellung wie Sie. Auf diese Weise bin ich sozusagen bei Ihnen „vor Ort“.

Sie behalten stets die volle Kontrolle und können die Verbindung jederzeit beenden. Ich erhalte nur Zugriff über die Teamviewer ID und das Passwort, die Sie mir vor Beginn der Sitzung mitteilen. Das Passwort wird aus Sicherheitsgründen nach jeder Sitzung neu generiert. Das bedeutet, dass ich nach der Beendigung KEINEN Zugang mehr zu Ihrem Gerät haben werde. Sie brauchen sich also keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Privatsphäre zu machen.

TeamViewer QuickSupport-Modul (keine Installation notwendig): Download
Bitte starten Sie die Software erst, nachdem Sie dazu von mir aufgefordert wurden.